X

Highlights

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." (Robert Lembke)

Das DFI und der DFI Bad Aibling e.V. hat in seiner kurzen Bestandszeit schon beachtliche Erfolge erleben dürfen. Bis jetzt sind wir 30x Meister geworden. 

Es ist immer jemand dabei, der die schönen Momente, die das Leben bietet, aufnimmt. Eine kleine Vorschau gibt es hier und unsere Social Media Pages Facebook und Instagram sind immer aktuell. 

DFI Gründer Thomas Eglinski schreibt regelmäßig die Morgenpost für die DFI Schüler und ihre Eltern und Freunde. Die letzten Spieltage, Persönlichkeitstraining und Visionen sind nur ein kleiner Ausschnitt, aus dem, was jeden Morgen veröffentlicht wird. 

Auf unserem YouTube-Kanal folgen uns bereits mehr als 26000 Menschen. Dort werden Trainingsvideos und spannende Challenges, wie zum Beispiel Kick The Coach hochgeladen.

Händeschütteln blau

Irgendwann heißt leider immer „Time to say goodbye“, auch wenn wir deswegen manchmal traurig sind, sind wir auf der anderen Seite stolz, dass wir dabei sein durften, wie unsere Jungs ihren Zielen immer näher gekommen sind. 
Inzwischen ist die Liste mit erfolgreichen ehemaligen Spielern auf eine beachtliche Größe angewachsen.

Sonstiges

Social Media